Firmenporträt

Über 20 Jahre professionelle Industrieprodukte

Die WEKEM GmbH blickt, mit ihrem Geschäftsführer Werner Kemler an der Spitze, nicht ohne Stolz auf eine mittlerweile 23-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Das Unternehmen hat in 1997 seine Anfänge in Werne gemacht und ist dann über die Jahre kontinuierlich gewachsen. Heute beschäftigt der Betrieb knapp 10 fest angestellte Mitarbeiter und noch einmal die gleiche Anzahl an Aushilfskräften. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von professionellen Industrieprodukten spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich dabei unter anderem in die Themen und Bereiche Aerosole, Kanister & lose Ware, Montagepasten, Schmierstoffe, Sekundenkleber, MS Polymer, Polyurethan, Silikone, 2-Komponenten-Klebstoffe, Zubehör sowie WK-FLON. Heute liefert WEKEM rund 400 verschiedene Produkte, in über 20 Länder weltweit. Der Kundenstamm, der von Bergkamen aus beliefert wird, ist breit gefächert und reicht vom Handwerksbetrieb über Baumarktketten bis hin zu Automobilzulieferern.

Qualität ist der Grundstein jeder modernen Entwicklung. In einer schnell wachsenden und hochentwickelten Industriekultur werden moderne Werkstoffe gefordert.

– dieser Herausforderung stellen wir uns!

Unsere chemisch-technischen Produkte werden ständig weiterentwickelt. Rezepturen werden unter Einbeziehung gesundheits- und umweltneutraler Komponenten laufend optimiert. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, wie unser zufriedener Kundenstamm weltweit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis
angestrengten Denkens.

John Ruskin